Referenzen – Erfahrung, die Sie nutzen können

Unser Kundensegment ist breit gefächert. Lead Consultants AG unterstützt Behörden und Betreiber von öffentlichen und privaten Gesundheitsinstitutionen bezüglich Strategie / Angebotsplanung, Betriebsgrundlagen, Raumprogrammen und Nutzungsstudien, Benchmarking, bei der Lösungsfindung (z.B. Architekturwettbewerbe), bei der Standortsuche und bei der Realisierung von Projekten.

Unsere Projekte sind mehrheitlich im Gesundheitswesen angesiedelt. Dazu gehören Spitäler (vom Grundversorgungsbetrieb über Spitalverbände bis zu

Universitätsspitälern), Rehabilitationskliniken und psychiatrische Kliniken, aber auch Betagten- und Pflegezentren, Speziallaboratorien und Bildungsinstitutionen im Gesundheitsbereich. 

Regional bearbeiten wir Projekte in der Schweiz und im umliegenden Europa, aber auch im Baltikum und im hohen Norden. Dabei ist uns unsere Vielsprachigkeit (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Schwedisch) von grossem Nutzen.